Über uns

Makonda Rafael ist der Gesellschafter und Geschäftsführer von Be More Personalvermittlung, einem Unternehmen, das sich auf die Vermittlung qualifizierter Fachkräfte spezialisiert hat. Unter seiner Führung hat Be More Personalvermittlung eine beeindruckende Wachstumsphase  durchlaufen und sich als  zuverlässiger Partner  für Unternehmen etabliert, die auf der Suche nach  talentierten und gut ausgebildeten Mitarbeitern sind.

Makonda Rafael bringt eine umfangreiche Erfahrung im Bereich der Personalvermittlung mit und hat ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse sowohl der  Arbeitgeber  als auch der Arbeitnehmer. 
Seine strategische Vision und sein Engagement für Qualität haben Be More Personalvermittlung  geholfen, sich in einem hart umkämpften Markt zu behaupten.
 
Mit einem Fokus auf  individuelle Betreuung und  maßgeschneiderte Lösungen stellt das Unternehmen sicher, dass die passenden Kandidaten für die spezifischen Anforderungen der Kunden gefunden werden. Dies hat zu einer hohen  Zufriedenheit und einer langfristigen Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen geführt.
 
Neben seiner beruflichen Rolle ist Makonda Rafael auch für seine  soziale Verantwortung bekannt. Er engagiert sich in verschiedenen  gemeinnützigen Projekten und setzt sich für die Förderung von Bildung und  beruflicher Weiterbildung ein, um den Zugang zu besseren  Beschäftigungsmöglichkeiten  zu verbessern.
Insgesamt steht Makonda Rafael mit Be More Personalvermittlung für Exzellenz und Innovation in der Personalvermittlungsbranche und hat sich durch seine  visionäre Führung und sein starkes Engagement für die Entwicklung und Unterstützung von Talenten  einen Namen gemacht.
 
“Wir vermitteln, was zusammenpasst.”
 
Be More Personalvermittlung